Kreativfluch - Sabrina Werber

Ein herzliches "Moin" aus Bardowick, einem kleinen Dorf direkt vor den Toren der schönsten Stadt der Welt - Lüneburg.

Ich heiße Sabrina und stecke hinter dem Namen kreativfluch.

Manchmal scheint es wie ein Fluch zu sein, denn alles was ich neu entdecke, möchte ich sofort verstehen, können und umsetzen - mindestens eine Idee habe ich immer im Kopf. Leider sind Geduld und Zeit in meinem Leben Mangelware. 

Ich bin nicht ausschließlich mit Papier kreativ, sondern tobe mich auch gerne mit Naturmaterialien, Beton, Stoffen und was mir sonst noch in die Finger fällt aus.


Pandalina Crafting

Ich bin Alina und bin 25 Jahre alt. Ich besitze eine Leidenschaft fürs Stempeln, Kolorieren und Karten-Designen. Außerdem gehört die Materialanschaffung auch zu meinem Hobby dazu, denn ich liebe es in den Geschäften zu stöbern und neue Bastelmaterialien zu entdecken. Meine Mutter hat mit mir in meiner Kindheit bereits viel gebastelt und unter anderem meine Kreativität gefördert. Ich bin auf den Sozial Media Plattformen YouTube und Instagram sehr aktiv und lade dort regelmäßig Videos und Fotos zum Thema kreatives Basteln hoch. Wenn ich dich nun ein wenig neugierig gemacht habe, kannst du mich gerne auf meinem YouTube oder Instagram Kanal besuchen, um dir beispielsweise Tutorials, Karteninspirationen oder Hauls anzusehen. Klicke hierzu auf den jeweiligen Button - Ich freue mich auf deinen Besuch 🤗 Danke Trudi, dass ich in deinem Design Team sein darf, ich bin total gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit bei KitschKollektiv ❤️


StanzeHerzPapier

Hallo ihr Lieben, ich bin Christin, 32 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Glinde bei Hamburg. Wie bei vielen von uns Bastelwütigen, fing meine leidenschaftliche Papierbastelei mit der Gestaltung unserer Hochzeitspapeterie an. Schnell füllten sich meine Regale mit unzähligen Stempeln, Stanzen und Papieren. Ich liebe es, Karten zu gestalten und lege dabei viel Wert auf Unikate statt Massenproduktion. Gern versuche ich mich an Verpackungsideen, Scrapbookingalben und fertige von Herzen gemachte Geschenke. Das Leuchten in den Augen der Empfänger ist das schönste Feedback, was Frau an dieser Stelle bekommen kann. Seit 2018 findest Du viele Kartenideen, Basteltechniken und Anleitungen auf meinem Blog. Seit Jahresbeginn freue ich mich außerdem Teil der Instagramcommunity zu sein, ohne die ich Trudi und ihre wunderbaren Stempel nicht entdeckt hätte. Ich freu mich sehr, Teil des Designteams zu sein und bin gespannt was Trudi noch für tolle Stempel zaubern wird.


GastdesignerInnen

Bibiissmalnsnickers

Hallo aus dem schönen Berlin.

Mein Name ist Bianca. Viele kennen mich eher als Bibiissmalnsnickers. Ich liebe es, mit Papier und Stempeln zu arbeiten. Gerade das kolorieren von Stempeln macht mir besonders viel Freude und ist ein perfekter Ausgleich zu meinem Beruf als Pflegekraft.

 


Missmupfelarts

Hallöchen ihr Süßen KreativenKöpfe✨

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin 27 Jahre alt & wohne mit meinen 2 Katzen in einem Kleinen Dorf in Rheinland Pfalz. Kreativ war ich eigentlich schon seit ich denken kann. Die Leidenschaft für das Stempeln kam erst sehr spät aber wie sagt man so schön : Lieber spät als Nie!  

Mein Bastelstil ist knallig bunt & kitschig. Ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und neue Kreationen zu entdecken. Ich freue mich auf die gemeinsame schöne Zeit❤️


Jennys Bastelreich

Hallo ihr :)

Ich bin die Jenny von Jennys Bastelreich. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Ich liebe knallige farben und alles was kawaii angehaucht ist ^^. Stempel und Stanzen tu ich jetzt seit 4 Jahren aber gebastelt hab ich natürlich schon mit 3 Jahren :). Ich liebe es an meinem Basteltisch zu sitzen und meiner Kreativität freien Lauf zu geben, dazu gibt es mir einen super Ausgleich zu meinem Beruf im Einzelhandel. Ich freue mich auf die tolle Zeit mit euch 🥰❤


Möchtest auch Du Mitglied des KitschKollektiv-Designteams oder Gastdesigner werden?

Dann achte auf die DT-Aufrufe bei Instagram oder bewirb Dich initiativ mit einer Mail unter kitschkollektiv@aol.com mit Fotos von Deinen Projekten, bei denen Du mindestens einen Stempel von KitschKollektiv verwendet hast. Außerdem freue ich mich über ein paar Infos zu Dir und Deiner Online-Präsenz.

Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen, es müssen nicht immer Karten sein, alle Medien sind willkommen!

Das bietest Du:

Ich suche aktive Member, die mindestens 2x monalich (gerne auch häufiger) etwas bei YouTube und / oder Instagram posten und damit einverstanden sind, dass ich die Projekte und Fotos für Werbezwecke auf der Website und bei Instagram nutze. Idealer Weise hast Du schon 500+ Abonnenten auf Deinen Kanälen (ist aber kein Muss).

Das biete ich regulären Designteam-Mitgliedern:

Im Gegenzug erhältst Du als Designteam-Mitglied Dein eigenes Foto-Banner und ausgewählte Produkte aus den Kollektionen gratis.

Das biete ich GastdesignerInnen:

Im Gastdesign-Team erklärst Du Dich Du 3 Monate bereit, ebenfalls mindestens 2x monatlich zu posten. Dafür bekommst Du ein Stempelset (Motivstempel, Textstempel und FaceAddOn) Deiner Wahl von mir gratis sowie einen fetten Rabatt von 25 % für das gesamte Stempel-Sortiment.

Ich achte bei der Auswahl der Member besonders auf Diversity und möchte ein möglichst breit aufgestelltes Team mit vielen verschiendenen Kreativstilen zusammenstellen.

Wenn es mit der Bewerbung nicht klappt, bitte nicht böse sein, denn alle mit Liebe gemachten Sachen sind schön, nur kann ich leider nicht alle ins Team aufnehmen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Deine Trudi