StanzeHerzPapier

Hallo ihr Lieben, ich bin Christin, 34 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Glinde bei Hamburg. Wie bei vielen von uns Bastelwütigen, fing meine leidenschaftliche Papierbastelei mit der Gestaltung unserer Hochzeitspapeterie an. Schnell füllten sich meine Regale mit unzähligen Stempeln, Stanzen und Papieren. Ich liebe es, Karten zu gestalten und lege dabei viel Wert auf Unikate statt Massenproduktion. Gern versuche ich mich an Verpackungsideen, Scrapbookingalben und fertige von Herzen gemachte Geschenke. Das Leuchten in den Augen der Empfänger ist das schönste Feedback, was Frau an dieser Stelle bekommen kann. Seit 2018 findest Du viele Kartenideen, Basteltechniken und Anleitungen auf meinem Blog. Seit Jahresbeginn freue ich mich außerdem Teil der Instagramcommunity zu sein, ohne die ich Trudi und ihre wunderbaren Stempel nicht entdeckt hätte. Ich freu mich sehr, Teil des Designteams zu sein und bin gespannt was Trudi noch für tolle Stempel zaubern wird.

Besucht hier Christins Block und ihr Instagram-Profil:

Tziinderella

Hallöchen, ich heiße Cindy und bin Tziinderella. Da ich im Bekanntenkreis früher oft Tziindy genannt wurde und Disneyverrückt bin war der Name schnell geboren. Ich bin 32 Jahre alt/jung und lebe in Essen. Meinen Stil würde ich als quitschig, knallig und fröhlich beschreiben, da mich Farben immer glücklich machen. Das Papierbasteln, Colorieren von Stempelabdrücken und Zusammenstellen von Allerlei verschafft mir meinen nötigen kreativen Ausgleich zu meinem Job. Danke Trudi, dass du meine Sucht nach immer mehr Niedlichem nachkommst ;) Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Nachschub von dir ❤️

Besucht hier Cindys Instagram-Profil:

Schadowschatti

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin die Cindy alias Shadowschatti, wohne im beschaulichen Mühlheim ganz nah an Frankfurt und bin 1987 in Hoyerswerda (Sachsen) geboren,..... und so weiter , und bla bla bla ^^

Das wirklich wichtige ist das ich schon immer kreativ war, in der Kindheit war es die Seidenmalerei und Window Color, in der Jugend das Briefe und Geschichten schreiben und seid 2020 das Stempeln. Bei mir entstehen vor allem Karten und Atcs, aber auch mal das ein oder andere Album oder Verpackungen. Ich bin Fan der ersten Stunde von Flapsi, Pitschi und Co, und liebe es die Süßen zu colorieren und zu verwerkeln. Ich freue mich riesig im Team sein zu dürfen, Trudi mit ihrem Shop unterstützen zu dürfen und euch zusammen mit den anderen talentierten Mädels das Leben ein bisschen bunter zu machen.

Besucht hier Cindys YouTube-Kanal , ihr Instagram-Profil und ihre Facebookseite:

Stempelmariele

Hallo ihr lieben Bastelsuchtis!

Mein Name ist Maria, das Stempelmariele. Ihr dürft mich gern Mary nennen, das tun meine Freunde und da wir das selbe Hobby teilen, zähle ich dich dazu ;-)

Im echten Leben bin ich Grundschul- und Theaterpädagogin und lebe mit Mann und Kind in Oberbayern. Ich bin 42 Jahre alt und habe das kreativ werden mit Papier vor 15 Jahren für mich entdeckt. Seit einiger Zeit präsentiere ich meine Werke auf Facebook und Instagram und erstelle Tutorials auf YouTube. Ich freu mich unfassbar, zum Team von Kitschkollektiv zu gehören, denn meiner Meinung nach schafft Trudi ganz einzigartige Motive in der Welt der Stempel. 

Besucht hier Marys YouTube-Kanal und ihr Instagram-Profil:


Hallo ihr Lieben, ich bin die Mona, bin drölfunddreissig Jahre alt 😉 und komme aus dem schönen Saarland. Schon als Kind habe ich gebastelt und mit Farben gematscht. Die ersten Stempel zogen vor über 15 Jahren bei mir ein. Der Stil hat sich immer mal wieder verändert, doch den Stempeln bin ich treu geblieben. Ich liebe es, den Motiven mit meinen Copics Leben einzuhauchen und mit vielen verschiedenen Farben und Materialien Hintergründe für meine Motive zu „matschen“.

Ich bin total happy, Teil dieses tollen Designteams sein zu dürfen. Den tollen Motiven bin ich schon vor längerer Zeit verfallen und einigen habe ich auch schon ein Zuhause gegeben. 😁

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin mindestens genauso gespannt und neugierig wie ihr, was wir zusammen erleben werden.

Bis bald eure *Mona*

Besucht hier Monas Facebook- und Instagram-Profil:




Möchtest auch Du Mitglied des KitschKollektiv-Designteams oder GastdesignerIn werden?

Dann achte auf die DT-Aufrufe bei Instagram und bewirb Dich dann via Instagram oder mit einer Mail unter kitschkollektiv@aol.com mit Fotos von Deinen Projekten, bei denen Du im Idealfall mindestens einen Stempel oder einen Digistamp von KitschKollektiv verwendet hast. Außerdem freue ich mich über ein paar Infos zu Dir und Deiner Online-Präsenz.

Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen, es müssen nicht immer Karten sein, alle Medien sind willkommen!

Und so stelle ich mir die Mitarbeit im DesignTeam vor:

Ich suche aktive Member, die regelmäßig an einem festen Wochentag jede Woche etwas bei YouTube und / oder Instagram posten und damit einverstanden sind, dass ich die gezeigten Projekte und Fotos dauerhaft für Werbezwecke auf der Website, bei Facebook und bei Instagram nutze. Idealer Weise hast Du schon 1000+ Abonnenten auf Deinen Kanälen. Du wirkst aktiv beim Vorbereiten von neuen Releases mit. Hierzu bekommst Du schon vor Veröffentlichung Deine Stempel / Dateien zugeschickt und bastelst damit "geheime" Projekte, die dann zum Release gepostet werden. Du wirst Teil eines sehr lieben, familiären Teams zu werden, welches mit sehr viel Hingabe und Herzblut an dem Erfolg der Marke mitwirkt. Natürlich freue ich mich darüber, wenn auch Du Lust hast, Dich ähnlich herzlich daran zu beteiligen. Und Du bist einverstanden, an einer WhatsApp-Gruppe sowie an einer Facebook-Gruppe mitzuarbeiten.

Das erwartet Dich im Designteam:

Du erhältst als Designteam-Mitglied Dein eigenes Foto-Banner (auch gerne mit Deinem eigenen Logo) und alle gewünschten Produkte / Dateien aus den Kollektionen gratis, wirst herzlich in unsere kleine Bastel-Familie aufgenommen und kannst Deine eigenen Ideen einbringen. In der Vergangenheit wurden viele tolle Ideen der Member bereits erfolgreich als Motive und Texte umgesetzt :)

Das biete ich GastdesignerInnen:

Im Gastdesign-Team erklärst Du Dich erstmal 3 Monate bereit, 2x im Monat zu posten. Dafür bekommst Du ebenfalls ein Foto-Banner und pro Monat ein (Gummistempel-Team) oder 2 (Digi-Team) neue Motive Deiner Wahl, 2 Texte und 2 FaceAddOns, mit denen Du dann im kommenden Monat Deine neuen Projekte gestaltest. Dir werden zudem auch die neuen Release vorab vorgestellt und darfst Dir Deine monatlichen Gratis-Stempel auch daraus auswählen.

Dos and Dont´s

Eigentlich selbstverständlich aber auf Grund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit schreibe ich es trotzdem noch mal nieder:

- Die Teilnahme soll allen Beteiligten Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Ich verlasse mich jedoch auf eine verbindliche Zusammenarbeit und Rückmeldung, wenn Abmachungen mal nicht eingehalten werden können. Wenn mal etwas nicht klappt, kann man sicherlich über alles reden.

- Die Teilnahme ist beidseitig freiwillig und kann jederzeit beendet werden, wenn einer der Kooperationspartner keine Lust mehr hat oder aber die Zusammenarbeit irgendwie nicht passen will. Auf einen schriftlichen Vertrag verzichte ich derzeit, da ich davon ausgehe, dass gegenseitiges Vertrauen und eine gute Kommunikation als Basis besser zu meinem Team passt.

- Die Stempel oder Dateien, die Ihr Euch aussucht und die Ihr dann gratis von mir erhaltet, wollen bitte auch sichtbar und zeitnah verbastelt werden :)

- Die von mir erhaltenen Boni (Gratisprodukte) sind ausschließlich als Eigenbedarf gedacht. Das nachträgliche Verkaufen oder Verschenken der gratis erhaltenen Stempel / Dateien aber auch der mit Shoprabatt gekauften Produkte ist verboten. Ebenso verhält es sich selbstredend mit der Weitergabe von Stempelabdrücken. Diese Regelungen gelten auch dann, wenn die Zusammenarbeit bereits beendet wurde.

- Die Angel Policy (siehe gleichnamige Seite) gilt für DT-Member und GastdesignerInnen ganz besonders!

Bei einer Teilnahme am Designteam oder als GastdesignerIn verpflichtest Du Dich, Dich an diese Regeln und auch an die Angel Policy zu halten. Verstöße ziehen leider eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit nach sich. In besonders schwerwiegenden Fällen von Verstößen behalte ich mir vor, die gratis erhaltenen Stempel wieder zurück zu fordern.

So, nun weißt Du erstmal bescheid! Ich achte bei der Auswahl der Member besonders auf Diversity und möchte ein möglichst breit aufgestelltes Team mit vielen verschiendenen Kreativstilen zusammenstellen. Zudem ist mir die Kommunikation und eine gute persönliche Zusammenarbeit sehr wichtig.

Wenn es mit der Bewerbung nicht klappt, bitte nicht böse sein, denn alle mit Liebe gemachten Sachen sind schön, nur kann ich leider nicht alle ins Team aufnehmen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Deine Trudi