Nachbestellung von Sonderanfertigungen in verschiedenen Größen

ab 8,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Du möchtest Deine Sonderanfertigung mehrfach haben?


Dann bestell jetzt bis zu 10 weitere Stempelgummis Deines bereits für Dich angefertigten Motivs in den Größen Deiner Wahl!


Voraussetzung: Du hast bereits eine Sonderanfertigung des gewünschten Motivs bei mir anfertigen lassen und Du bist der ursprüngliche Auftraggeber / Urheber dieses Motivs.


Eine Weitervermarktung / Vervielfältigung Eurer Designs durch mich erfolgt natürlich nicht!!!!


Unmontiertes Stempelgummi in verschiedenen Größen auswählbar.


Bitte beachte: politische, moralisch und gesetzlich verwerfliche oder gestohlene Designs fertige ich nicht an! Die Verantwortung für die Motive und etwaige Rechtsansprüche und Urheberrechtsstreitigkeiten trägt der Käufer.


Die Stempelgummis werden nach Bestellung extra für Dich angefertigt, daher kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Deine Bestellung versandfertig ist.