Willkommen bei KitschKollektiv

In diesem Shop findest Du mit viel Liebe hergestellte und selbst designte Stempelgummis aus meiner Wohnzimmer-Manufaktur. Mir war bei dem Design der Stempelmotive besonders wichtig, dass sie schön groß sind, damit man sie gut colorieren kann.

Die Stempel sind genau auf die Bedürfnisse von Kartenbastlern, Scrapbookern und Stempelliebhabern zugeschnitten. Die Motive sind daher besonders toll zum Colorieren geeignet und sind größer als die meisten anderen Motivstempel auf dem Markt.

Eine Besonderheit sind die VoidStamps von KitschKollektiv. Die VoidStamps (Void = Leere) haben kein fest vorgegebenes Gesicht. Hierdurch hast Du die Möglichkeit, alle VoidStamp-Motive durch die separat erhältlichen Face-Add-Ons an Dein Projekt anzupassen. Oder aber Du wirst selbst kreativ und malst einfach einen eigenen Gesichtsausdruck in das Motiv.

Die deutschen Textstempel passen perfekt zu den Motiven und machen Deine Projekte witzig und einzigartig.

Liebevolle Herstellung in meiner Wohnzimmer-Manufaktur

Bei KitschKollektiv erhälst Du Deine Stempel unmontiert, das heißt, Du bekommst das gelaserte und grob zugeschnittene Stempelgummi Deiner Wahl und montierst es selbst auf die Art und Weise, die Dir am Besten gefällt. Aus dem Austausch mit Gleichgesinnten weiß ich, dass jede:r eine andere Art hat, seine Bastelsachen zu organisieren, zu verstauen und zu benutzen. Auf diese Weise kannst Du selbst bestimmen, wie Dein Stempel verwendet wird. Tipps und Anleitungen dazu findest Du in den Videos oder in der Montageanleitung.

Die Stempelmotive werden von mir mit ganz viel Liebe und Sorgfalt selbst per Hand und am PC gestaltet, bearbeitet und dann mit meinem kleinen Co2-Laser auf Bestellung in meiner Wohnzimmer-Manufaktur graviert. Daher kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis Dich Deine Bestellung erreicht.

Alle Stempel werden auf hochwertige, speziell für die Stempelgravur konzipierte Gummiplatten der Marke Trodat graviert, die im Vergleich zu anderen Herstellern nur wenig Eigengeruch haben. Ein bisschen nach Gummi riechen Produkte aus und mit Naturkautschuk aber immer. 

Es steckt viel Mühe, Zeit, Geld und Liebe in jedem einzelnen Stempel. Umso wichtiger ist es mir, dass Du mit den Produkten zufrieden bist und sie Deine Ansprüche erfüllen. Bitte zögere nicht, Dich bei Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen bei mir zu melden.

Auch die Anfertigung Deines individuellen Stempelmotives ist möglich!

Vieles ist machbar, schreib mich einfach an!

Deine Trudi von KitschKollektiv

Folge mir auch bei Instagram :

Leg los mit Shopping!